blog

Typen und Ursachen für Beinschmerzen

Typen und Ursachen für Beinschmerzen

Schmerzen in jedem Teil des Beins sind ein häufiges Symptom für Trauma oder Krankheit.

Es gibt viele Ursachen für Beinschmerzen.

traumatische Ursachen umfassen Sportverletzungen. Andere Ursachen können sich auf die Blutgefäße, Nerven, Muskeln, Gelenke, Weichteile oder Knochen beziehen. kann oft zu Hause behandelt werden, aber wenn Schmerzen plötzlich, schwerwiegend oder anhaltend sind oder wenn es andere Symptome gibt, kann die medizinische Hilfe erforderlich sein. Einige Hausbehandlungen. Stressfrakturen können sich aus sich wiederholenden Sportarten wie https://harmoniqhealth.com/de/ Laufen ergeben.

  • Beinschmerzen können manchmal auf schwerwiegende Gefäßprobleme hinweisen.
  • Diese können gelegentlich tödlich sein und erfordern medizinische Eingriffe.

  • Viele Arten von Schmerzen können zu Hause behandelt werden, aber schwere oder anhaltende Schmerzen können auf eine schwerwiegendere Erkrankung hinweisen.
  • Beinschmerzen können größtenteils als neurologisch, muskuloskelett oder vaskulär eingestuft werden oder diese können sich überlappen. Autoimmunerkrankung, die die Gelenke in der Hüfte, Knie oder Knöchel betrifft. Wenn ein Muskel, eine Sehne oder ein Band beispielsweise während eines Sturzes angespannt ist, sind Schmerzen Muskuloskelett.

    Gefäßschmerzen: Ursachen umfassen Pad, tiefe Venenthrombose (DVT), Cellulitis, Infektionen, Krampfadern und Krampfstoff -Ekzem, bei denen Schmerzen mit der Verfärbung der Haut begleitet werden. LEGS -Syndrom, bei dem die Beine unkontrolliert zucken, Neuropathie oder Nervenschäden und Ischiasnervschmerzen. Neurologische Schmerzen können auch beim Ausruhen vorhanden sein.

    Hier werden wir einige davon ausführlicher betrachten. Die Nerven reagieren auf Reize wie hohe Druckwerte, hohe oder niedrige Temperaturen und Chemikalien, die durch Gewebeschäden freigesetzt werden können. oder schmerzend. Der Schweregrad kann auf einer Skala von 1 bis 10 oder von mild bis schweren. Die Person kann häufig die Ursache identifizieren.

    Einige Sportverletzungen werden sich im Laufe der Zeit ansammeln, wie z. B. sich wiederholende Dehnungsverletzungen und Stressfrakturen. Traumatische Verletzungen können auch langfristig oder chronische Probleme werden, wenn der Einzelne nicht ruht oder eine Behandlung sucht. Da dies helfen kann, zu entscheiden, wann eine medizinische Behandlung gesucht werden soll. Eine korrekte Diagnose erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Bedarf eine angemessene Behandlung erhalten. Das Identifizieren der Symptome und ihres Beginns kann dazu beitragen, eine geeignete Diagnose zu finden. Der Muskel, normalerweise das Kalb an der Rückseite des Unterbeins, zieht sich fest und geht in Krampf. Schätzungsweise 1 von 3 Menschen im Alter von über 60 Jahren erleben Nachtkrämpfe und 40 Prozent Erfahrung über 3 Angriffe pro Woche. Ohne Behandlung kann es tödlich sein. Das Schlüsselsymptom ist eine intermittierende Claudication. Der daraus resultierende Mangel an Sauerstoff und Nährstoffen verursacht Schmerzen. Gesäß, Oberschenkel, Kälber und Füße

  • Schmerzen beim Gehen oder Klettern
  • Die Krämpfe treten konstant nach den gleichen Gehsträgen auf, und sie lockern oft beim Ausruhen.

    dvt

    DVT bezieht sich auf ein Blutgerinnsel in den tiefen Venen des Beins. Es kann sich nach langer Zeit entstehen, beispielsweise auf einem Fernflug. Dies kann nur beim Gehen oder Stehen auftreten.

    Dies könnten Anzeichen dafür sein, dass sich DVT zu einer Lungenembolie oder einem Blutgerinnsel in der Lunge entwickelt hat.

    Gefäßprobleme können schwerwiegend sein. Sowohl Pad als auch DVT können ohne Symptome vorhanden sein. Menschen, deren Lebensstil oder Krankengeschichte sie anfällig für Gefäßprobleme im Bein sind, sollten sich mögliche Symptome bewusst sein. Verletzung. Schienbeinschienen produzieren schwere, lokalisierte Zartheit in den Muskeln, und manchmal sind Knochenschmerzen um den Schienbeinknochen gewöhnlich. Brüche und Stressfrakturen

    starker Druck, zum Beispiel aus einem Sturz, können zu Frakturen führen. Einige Frakturen sind leicht und sofort sichtbar, mit schweren Blutergüssen, Schwellungen und Verformungen. Diese erhalten normalerweise dringende medizinische Versorgung. Verletzung und die Frakturen sind klein. Die Schmerzen können in einer früheren Stufe in jeder Übungssitzung beginnen und schließlich ständig vorhanden sein. Es wird durch Entzündung der Popliteus -Sehne verursacht, was für die Kniestabilität wichtig ist. Eine Verstauchung bezieht sich auf eine Dehnung oder Risse. Ein Stamm ist eine Verletzung der Muskeln oder Sehnen.

    Verstauchungen und Stämme entwickeln sich normalerweise aufgrund eines unzureichenden Flexibilitätstrainings, der Überdehnung oder nicht des Aufwärmens vor einer Aktivität. Wenn Sie während des Verletzung weiter trainieren, erhöht das Risiko.

    Dies könnte auf eine Fraktur oder schwere Blutergüsse zurückzuführen sein.

    Die Schwellung führt dazu Nahrung. Die Schmerzen können in Anbetracht der Verletzung unerwartet schwerwiegend sein. Permanente Muskelschäden können sich ergeben. Der Fuß. Die Gangänderungen, um die Schmerzen auszugleichen.

    Viele Fälle von Beinschmerzen können zu Hause ohne medizinische Intervention aufgelöst werden. Hilfsmaßnahmen können angemessen sein.

    • Halten Sie den Zeh und ziehen Sie es zum Körper, während Sie das Bein glätten.
    • Walk Auf Absätzen herum, bis sich der Krämpfe nachlässt.
    • Dehydration vermeiden, indem Sie 8 bis 12 Gläser Wasser pro Tag trinken.

    • Dehnen und massieren Sie die Beine regelmäßig.
    • Sportverletzungen wie Beinverstauchungen und Stämme können mit Reis behandelt werden:

    • Ruhe: Um weitere Verletzungen zu verhindern, und die Heilungszeit zur Reduzierung der Schwellung.
    • Schwellung, Entzündung und Schmerz. Auf 20 Minuten in ein Tuch eingewickelt, nicht direkt auf der Haut. : Heben Sie das Bein über dem Herzensniveau an, so dass die Schwerkraft beim Entlassen hilft, um Schwellungen und Schmerzen zu verringern. Schmerzen, aber wenn Schmerzen länger als 72 Stunden bestehen bleiben, sollte eine spezielle medizinische Beratung gesucht werden.

      Kreislaufprobleme

      Medizinische Versorgung ist aufgrund des Risikos von Herzinfarkt oder Schlaganfall für die Klaudikatum und andere Symptome einer Gefäßerkrankung erforderlich. Den Menschen wird empfohlen:

    • Rauchen vermeiden oder aufhören
    • Mäßige Bewegung durchführen, wie von einem Arzt empfohlen.
    • Terol und Lipide

    • Blutdruck kontrollieren
    • Halten Sie sich an die Thrombozytenhandlungstherapie ein, um Blutgerinnsel zu reduzieren, falls angemessen
    • Bewegung und eine gesunde Ernährung sind vorteilhaft.
    • Diejenigen, die einen Behandlungsplan für einen kardiovaskulären oder anderen Zustand haben, sollten sorgfältig folgen. Wenn sie bestehen, sich verschlechtern oder das Leben schwer machen, sollte der Einzelne einen Arzt aufsuchen.

      Eine Differenzdiagnosestrategie kann helfen

    • Bones/Orthopädie
    • Schmerz/Anästhetik
    • Sportmedizin/Fitness

    Heute hat medizinische Nachrichten strenge Beschaffungsrichtlinien und zeichnet nur aus Peer. -Bewertete Studien, akademische Forschungsinstitutionen sowie medizinische Fachzeitschriften und Verbände. Wir vermeiden es, tertiäre Referenzen zu verwenden. Wir verknüpfen primäre Quellen – einschließlich Studien, wissenschaftlicher Referenzen und Statistiken – in jedem Artikel und listen sie auch im Abschnitt Ressourcen am Ende unserer Artikel auf. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir sicherstellen, dass unser Inhalt korrekt und aktuell ist, indem Sie unsere redaktionelle Richtlinie

    Contents